Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#43 Warum du Ultraschallen hinterfragen solltest | Interview mit Hebamme Annina Diebold

#43 Warum du Ultraschallen hinterfragen solltest | Interview mit Hebamme Annina Diebold

FromWild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben


#43 Warum du Ultraschallen hinterfragen solltest | Interview mit Hebamme Annina Diebold

FromWild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben

ratings:
Length:
63 minutes
Released:
Aug 20, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Ich habe das Ultraschallen in der Schwangerschaft nie hinterfragt. In meiner Ausbildung zur SoulBirth Doula lernte ich die wundervolle Hebamme Annina Diebold kennen und hörte zum ersten Mal, dass wir das Schallen hinterfragen sollten.
Daraus wurde ein sehr spannendenden, herzöffnendes Interview.
Leite diese Folge bitte an deine Gynäkologen, Hebammen und Freunde weiter.

Mehr über Annina:
http://www.die-wuerdevolle-geburt.de/
Viel Freude mit der Folge, deine Anna
INSTAGRAM ACCOUNT: @anna.losse
Mamawunder Website: www.mamamwunder.com
Released:
Aug 20, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (42)

Schön, dass du da bist! Ich bin Anna Losse und Mamawunder ist aus der Sehnsucht meines Herzens für echte Verbundenheit und Wahrhaftigkeit zwischen Frauen rundums Mama werden & sein entstanden. Du bist hier richtig, wenn du bereit bist Mama zu werden, einen unerfüllten Kinderwunsch hast, Sternenmama bist, gerade Schwanger bist, dich für die Geburt stärken möchtest, usw. Kurzum, dich für das Thema Mama werden & sein interessierst. Der Mamawunder Podcast liefert dir wöchentiche Inspiration und Tiefgang in Solofolgen, Interviews und Meditationen. Hab ganz viel Freude deine Anna Losse www.mamawunder.com