Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

#2 Vom Kaiserschnitt zu Hypnobirthing | Interview mit Inken Arntzen

#2 Vom Kaiserschnitt zu Hypnobirthing | Interview mit Inken Arntzen

FromWild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben


#2 Vom Kaiserschnitt zu Hypnobirthing | Interview mit Inken Arntzen

FromWild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben

ratings:
Length:
44 minutes
Released:
May 1, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Das erste Interview beim Mamawunder- Podcast eröffnet die wunderbare Inken Arntzen.
Unsere Themen:

- Inkens Geburten: Vom Kaiserschnitt zu HypnoBirthing
- Warum die richtige Information vor Schwangerschaft und Geburt so wichtig ist
- Über HypnoBirthing und Inkens Erfahrungen
- Warum HypnoBirthingkurse so wichtig auch für Männer sind
- Warum wir heute Schmerzen haben bei der Geburt und früher nicht
- Über das Netzwerk "Gebärmütter"
- Warum Doulas so eine Bereicherung sind und jede Frau eine haben sollte
- Was man schon vor Schwangerschaft gegen die Angst vor der Geburt tun kann

Danke, dass du eingeschalten hast!
Ich freue mich sehr, wenn du den Mamawunder- Podcast abonnierst und an deine Freundinnen weiterleitest!

Lass und gerne auf Instagram und Facebook verbinden und uns über´s Mama werden und Mama sein austauschen.
Released:
May 1, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (42)

Schön, dass du da bist! Ich bin Anna Losse und Mamawunder ist aus der Sehnsucht meines Herzens für echte Verbundenheit und Wahrhaftigkeit zwischen Frauen rundums Mama werden & sein entstanden. Du bist hier richtig, wenn du bereit bist Mama zu werden, einen unerfüllten Kinderwunsch hast, Sternenmama bist, gerade Schwanger bist, dich für die Geburt stärken möchtest, usw. Kurzum, dich für das Thema Mama werden & sein interessierst. Der Mamawunder Podcast liefert dir wöchentiche Inspiration und Tiefgang in Solofolgen, Interviews und Meditationen. Hab ganz viel Freude deine Anna Losse www.mamawunder.com