Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

398: Limitierende Glaubenssätze auflösen mit Slatco Sterzenbach

398: Limitierende Glaubenssätze auflösen mit Slatco Sterzenbach

FromUnternehmerwissen in 15 Minuten - Mit Rayk Hahne


398: Limitierende Glaubenssätze auflösen mit Slatco Sterzenbach

FromUnternehmerwissen in 15 Minuten - Mit Rayk Hahne

ratings:
Length:
15 minutes
Released:
Jul 22, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.Das ist Folge 398 mit dem Motivationsredner Slatco Sterzenbach.Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.  Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/398. In der heutigen Folge geht es um Limitierende Glaubenssätze auflösen. Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen? Was der Ursprung von Glaubenssätzen ist Wieso das Auswirkungen auf Dein Kontostand hat. Welche Werkzeuge Du zum Auflösen nutzen musst. Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/398. Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich. Diesmal in eigener Sache: Stelle Dir mal bitte die Frage, was Du bisher durch diesen Podcast gelernt hast? Welcher Gast hat Dich weiter gebracht, welches Werkzeug hat Dir geholfen? 
Kannst Du Dir vorstellen, dass das auch für andere Menschen in Deinem Umfeld interessant ist? Bitte hilf uns dabei 1 Million Unternehmer zu erreichen und sie noch besser zu machen. Egal ob Gründer, Selbstständiger oder erfahrener Unternehmer. Jeder Unternehmer startet einmal und die Fragen sind immer die selben.
Auch als Selbständiger hast Du Themen bei denen Du einen Profi fragen möchtest. Selbst Urgesteine die schon lange dabei sind, suchen sich häufig Expertenrat. Genau dafür sind wir angetreten, Dir als Unternehmer die beste Plattform für Deine Weiterentwicklung zu geben.
Einfach raykhahne.de/podcast an drei Freunde senden, und Deine Inspirationsquelle auch anderen Menschen zugänglich machen. Danke Dir!!! Rayk:Willkommen Slatco Sterzenbach.Bist Du ready für die heutige Trainingseinheit? Gast: Ja, bin ich  Rayk:Lass uns gleich starten!Was sind die drei wichtigsten Dinge die unsere Zuhörer über Dich wissen sollten? Gast: 1. Ich lebe meine Berufung seit über 30 Jahren und unterstütze Menschen 2. Ich über 25 Jahre Extremsportler und bin jetzt Genusssportler 3. Ich bin mit meiner Frau und dreieinhalb Jahre alten Tochter umgezogen und es ist wie jeden Tag Urlaub Rayk:Was ist Deine spezielle Expertise? Was gibst Du den Menschen weiter? Gast: Der Schwerpunkt ist die Veränderung. Viele Menschen wollen Veränderung, egal ob privat, beruflich, emotional, materiell oder finanziell. Was darf im Kopf verändert werden um die Ziele zu erreichen? Genau damit arbeite ich und löse limitierende Glaubenssätze sehr schnell auf.  Rayk:Was war beruflich Deine Weltmeisterschaft? Was war Deine größte Herausforderung und wie hast Du diese überwunden? Gast: In den 30 Jahren Selbstständigkeit gab es viele kleine Weltmeisterschaften. Die größte Krise war aber Anfang diesen Jahres. Es fing im Februar an und wurde durch Corona nochmal verstärkt, dass ich mein Businessmodell komplett überdenken durfte. Dadurch waren wir aber gut vorbereitet und hatten im April den besten Monat der gesamten Karriere. Ich habe vor 3 Jahren schon angefangen Videos aufzunehmen, was ein gutes Fundament war. Aus allen Fortbildungen habe ich immer die besten “Trüffel” herausgesucht und in eine Online Akademie gepackt die sich mit allen Dimensionen des Lebens beschäftigt.  Rayk:Was ist ein wesentliches Werkzeug das du uns empfehlen kannst wenn der Unternehmer zum Beispiel nicht groß genug denkt? Gast: Der erste Schritt ist zu erkennen wo man steht in den 4 Dimensionen des Lebens und zu schauen ob es wiederkehrende Muster gibt. Unsere Realität ist das Ergebnis unserer unbewussten Glaubenssätze und Vorannahmen über etwas und unserer Verknüpfungen wenn/dann oder entweder/oder. Wenn wir die auflösen entsteht pure Magie.  Rayk:Was ein erster Schritt und einen Glaubenssatz auflösen zu können?
Released:
Jul 22, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (40)

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten vorgestellt von Vordenker, Unternehmensberater, Profisportler und Unternehmer Rayk Hahne. Rayk Hahne deckt im Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast alle Unternehmerstrategien, Einkommensmöglichkeiten, Entwicklungschancen und die besten Marketing-Tipps auf, damit Du mit Deinem Unternehmen der Zeit voraus bist. Für alle mittelständischen Unternehmer, Großunternehmer, Kleinunternehmer, Selbstständige und Freiberufler ist der Podcast genau das Richtige, um sich selbst zu verwirklichen. Dabei helfen Dir ein fester Trainingsplan, verständliche Werkzeuge und eine systematische Struktur. Aus einer spannenden Mischung aus Sport und Unternehmerwissen wird in diesem neuen Format das maximale Ergebnis für Dich erzielt. Entdecke, wie Du mit einfachen und umsetzbaren Methoden mehr Freiheit und Zeit für Dich und Dein Unternehmen bekommst, um die Dinge zu tun, die Du liebst. Ganz gleich, welche Passion das ist – ob Sport zu treiben, Zeit mit der Familie zu verbringen oder die Welt zu bereisen. Du suchst neue Ideen, Motivation und Inspiration auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder in einer freien Minute? Dann ist Rayk mit dem Unternehmerwissen in 15 Minuten Podcast genau das, wonach Du gesucht hast! In jeder Folge widmet sich Rayk einem speziellen Thema wie Marketing, Produktivität, Zeitmanagement, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance, Personal, Management, Automatisierung, Digitalisierung, Outsourcing, dem Aufbauen von Vertrauen oder dem Besetzen von Nischen. Er stellt Dir auf unterhaltsame Art und Weise sofort anwendbare und erfolgserprobte Praktiken vor. Alles, was Dir hilft, um Dir ein besseres Verständnis zu geben, wie Du noch erfolgreicher in Deinem Unternehmen und als Unternehmer wirst.