Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Die Clutter Morde: Schüsse im Nirgendwo

Die Clutter Morde: Schüsse im Nirgendwo

FromMORD AUF EX


Die Clutter Morde: Schüsse im Nirgendwo

FromMORD AUF EX

ratings:
Length:
72 minutes
Released:
Jul 20, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Linn und Leo sind im Urlaub. Das heißt: Sangria, Tapas und natürlich ein grausamer Mordfall. Die Clutter Familie lebt auf einer einsamen Farm mitten im Nirgendwo. In der Gemeinde Holcomb wohnen nur wenige Hundert Menschen, hier kennt jeder jeden und vertraut einander. Doch dann wird eine ganze Familie brutal ausgelöscht. Niemand weiß warum oder wer die Täter sein könnten. Holt eure Notizblöcke raus liebe Exis, denn wir begeben uns auf die Suche. Diesmal direkt aus der Urlaubssonne, gefeatured von Möwen am Yachthafen. Salud!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Jul 20, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn jeden Montag über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Europa überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!