Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.


ratings:
Length:
27 minutes
Released:
May 11, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Lars und Ivy sind zurück aus der Winterpause und starten in die neue Staffel mit einem ganz besonderen Thema: Liebe. Sie sprechen über ihre Beziehungen, über vermeintlich peinliche Liebesbriefe und wie wichtig es ist, seinem Herzensmenschen zu sagen, wie gerne man ihn hat. Gefühle zeigen kann man auf viele verschiedene Wege, aber die drei magischen Worte fühlen sich doch irgendwie ganz besonders an. Liebe in Worten auszudrücken kostet häufig viel Überwindung und zeugt von Mut – keiner möchte der Erste sein. Statistisch gesehen sagen Männer in einer Beziehung als erstes „Ich liebe dich“. Aber was hat es mit diesen drei Worten eigentlich auf sich? Nele Sehrt, Psychologin und Paartherapeutin, bringt Licht ins Dunkel und zeigt uns in der neuen Podcast-Folge, wie wichtig es ist, Gefühle zu zeigen und wie viel die drei besonderen Worte für uns bedeuten. Schreib uns gern deine dir am Herzen liegenden Fakten oder Liebesbriefe an kontakt@neon.de!
https://www.stern.de/neon/unnuetzes-wissen/uwpodcast/
Eine Produktion der Audio Alliance.
Redaktion: Ivy Haase, Lars Paulsen, Melanie Mönig
Produktion: Alexander Weller
Released:
May 11, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Wissen ist Macht – und deshalb wollen wir euch unser NEON Unnützes Wissen auch in Audioform nicht vorenthalten. Lars Paulsen und Ivy Haase wissen viel, beziehungsweise sind sie ganz gut im Ablesen der echten Fakten. Mit dem NEON Unnützes Wissen Podcast bist du für jedes brenzlige Bewerbungsgespräch, jeden unangenehmen Smalltalk und auch den lange gefürchteten Besuch bei den Schwiegereltern gewappnet! Schreib uns gern deine dir am Herzen liegenden Fakten oder Liebesbriefe an kontakt@neon.de! Eine Produktion der Audio Alliance. Redaktion: Ivy Haase, Lars Paulsen, Melanie Mönig Produktion: Alexander Weller