Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Tequila & Totschlag: Was geschah mit Mark Kilroy?

Tequila & Totschlag: Was geschah mit Mark Kilroy?

FromMORD AUF EX


Tequila & Totschlag: Was geschah mit Mark Kilroy?

FromMORD AUF EX

ratings:
Length:
47 minutes
Released:
Dec 8, 2019
Format:
Podcast episode

Description

Marks Freunde und Familie sind ratlos: nach einer Partynacht taucht er einfach nicht mehr auf. Die vier Freunde sind in ihren Frühjahrsferien nach Mexiko gefahren um mal „richtig die Sau rauszulassen“. Aber der Urlaub entwickelt sich schnell zu einem Albtraum, als der 21-Jährige von einer auf die andere Minute verschwindet. Wo ist der junge College Student? Im Laufe der Zeit wird die Polizei immer mehr Hinweise bekommen, viele davon sprechen von „schwarzer Magie“, andere von einer Verbindung zu mexikanischen Drogenkartellen. In dieser Folge geht es in die Hochburg der Verbrechen: Mexiko. Sie gehen außerdem der Frage auf den Grund: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eigentlich ermordet werde? Und welches Bundesland ist mordtechnisch am sichersten? Dazu gibt es (diesmal definitiv zu viel) Weißwein und wie immer ein paar schöne Anekdoten aus Linn und Leos Privatleben. 
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Dec 8, 2019
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn jeden Montag über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Europa überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!