Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription. We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Black Dahlia: Wer war der Mörder? (Teil 2)

Black Dahlia: Wer war der Mörder? (Teil 2)

FromMORD AUF EX


Black Dahlia: Wer war der Mörder? (Teil 2)

FromMORD AUF EX

ratings:
Length:
65 minutes
Released:
Jan 19, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Im zweiten Teil von Hollywoods bekanntestem Mordfall spekulieren Linn und Leo über den sogenannten Black Dahlia Mörder. Über hundert Verdächtige hatte das Los Angeles Police Department nach dem grausamen Fund von Elizabeth Short auf ihrer Liste stehen. Wer von ihnen kannte Elizabeth? Wer war ein Gast des Biltmore Hotels, in dem sie die letzten Tage verbracht hat? Beherrschte jemand von ihnen den chirurgisch anspruchsvollen Schnitt? Linn und Leo gucken sich Elizabeths letzten Tage an und gehen die dubiosesten Namen der Liste durch. Und weil sich so viele Menschen über den nachlassenden Alkoholkonsum beschwert haben, trinken sie diesmal extra viel Gin Tonic.
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Jan 19, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn jeden Montag über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Europa überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!