Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Thomas Quick: Gar nicht mal so hygge

Thomas Quick: Gar nicht mal so hygge

FromMORD AUF EX


Thomas Quick: Gar nicht mal so hygge

FromMORD AUF EX

ratings:
Length:
64 minutes
Released:
Feb 9, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Für alle die der Romantik am kommenden Valentinstag entfliehen wollen, gibt es von Linn&Leo schon mal eine neue Folge Mord&Totschlag. Hierfür geht es zu Sture Bergwall nach Schweden. Unter dem Alias „Thomas Quick“ wurde er zu Skandinaviens berühmtesten und auch studiertesten Serienmörder aller Zeiten. Eine Figur wie aus dem Horrorfilm: Er soll seine Opfer vergewaltigt, zerstückelt und sogar gegessen haben. Außerdem darf wie bei einem guten Horrorfilm nicht fehlen: ein kluger Journalist, ein paar korrupte Therapeuten, viele dunkle Geheimnisse. Und letztendlich der größte Justizskandal Schwedens. Das nicht alles so hygge ist wie es scheint, zeigt die 14. Folge MORD AUF EX. Und falls es euch dieses Jahr niemand am Valentinstag sagt: wir lieben euch!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Feb 9, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn jeden Montag über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Europa überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!