Discover this podcast and so much more

Podcasts are free to enjoy without a subscription . We also offer ebooks, audiobooks, and so much more for just $11.99/month.

Charlies Corona Crime Cult: Manson die Dritte

Charlies Corona Crime Cult: Manson die Dritte

FromMORD AUF EX


Charlies Corona Crime Cult: Manson die Dritte

FromMORD AUF EX

ratings:
Length:
47 minutes
Released:
Mar 20, 2020
Format:
Podcast episode

Description

Um das Geschehen im heimischen Deutschland etwas harmonischer wirken zu lassen, erzählen Linn&Leo euch von noch morbideren Dingen – ganz nach der Manier: schlimmer geht’s immer! Zum Beispiel mit Charles Mansons Killer-Sekte. Gerade in Krisenzeiten sollte man seine Familie ganz nah bei sich haben… es sei denn es ist die „Manson Family“. Linn und Leo sprechen leicht angeschwipst über kranke Sexpartys, Drogen und andere schräge Dinge, die bei der Sekte an der Tagesordnung standen. Inklusive zwei neuer Morde. Außerdem gucken sie sich an, was mit den Mitgliedern nach der Verhaftung passiert ist. Und wie es Gott wollte, konnten sie sich sogar mit Wein eindecken – der war noch nicht ausverkauft! Stößchen!
 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Released:
Mar 20, 2020
Format:
Podcast episode

Titles in the series (100)

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn jeden Montag über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Europa überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!