Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verschollen: Band 5 der Arkansas-Saga
Unavailable
Verschollen: Band 5 der Arkansas-Saga
Unavailable
Verschollen: Band 5 der Arkansas-Saga
Ebook500 pages6 hours

Verschollen: Band 5 der Arkansas-Saga

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Yannick Oberst möchte wie Anna neulich mit der S-Bahn zu seiner Oma fahren. Zwei obskure Männer betreten das Abteil und bieten ihm einen Tauschhandel an. Rucksack gegen Rucksack. Er mag dieses Unterfangen aber gar nicht gern. Aber die Männer tauschen die Rucksäcke mit roher Gewalt. Wenig später entdeckt er, dass diese Männer ihn mit irgendjemandem verwechselt haben müssen. Sein neuer Rucksack enthält Geld. Ein ganzer Rucksack voll Geld. Die Männer bemerken den Irrtum natürlich ebenfalls. Sie wollen das Drogengeld zurückhaben. Die Jagd auf den Jungen beginnt. Auf seiner Flucht, die ihn in absurde Welten führt, entdeckt er, dass er unheimliche Fähigkeiten, die er nicht kontrollieren kann, hat ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 11, 2023
ISBN9783758386664
Unavailable
Verschollen: Band 5 der Arkansas-Saga
Author

Michael Giersch

Michael Giersch, Jahrgang 1961, wurde im beschaulichen Dorf Frömern, welches im Fröndenberger Norden (NRW) liegt, geboren. Der schwerbehinderte ehemalige Handwerker lebt und schreibt in einem Fröndenberger Ortsteil und ist ledig. Heunes Garage ist sein achtes Werk.

Read more from Michael Giersch

Related to Verschollen

Related ebooks

Literary Fiction For You