Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Schrei des Nachtvogels
Unavailable
Der Schrei des Nachtvogels
Unavailable
Der Schrei des Nachtvogels
Ebook433 pages6 hours

Der Schrei des Nachtvogels

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Luisa Schneider ist sofort Feuer und Flamme, als sie das Haus ihrer Großeltern erbt. Daraufhin beendet sie ihre unglückliche Beziehung und verlässt die gemeinsame Wohnung, um ein neues Leben im norddeutschen Erlenbach zu beginnen.
Doch kurz nach ihrem Einzug, wird sie von seltsamen Träumen heimgesucht. Darin erlebt sie Auszüge aus dem Leben einer jungen Frau namens Marie, die Ende des 18. Jahrhunderts lebte.
Immer wieder bemerkt Luisa eine Eule, die immer dann anwesend zu sein scheint, wenn sie einen dieser Träume hat.
Was hat es damit auf sich?
Mit der Zeit kommen noch weitere Vorkommnisse dazu, die zunehmend bedrohlicher werden. So erfährt sie nach und nach von einem schrecklichen Geheimnis, dass jahrhundertelang in der Vergangenheit verborgen lag.
LanguageDeutsch
Release dateOct 10, 2023
ISBN9783757877934
Unavailable
Der Schrei des Nachtvogels
Author

Jessica Rosenberg

Jessica Rosenberg wurde am 15.04.1991 geboren, ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter, ganz in der Nähe der Nordsee, tief im Herzen Ostfrieslands. Spaß am Schreiben hat sie bereits seit ihrer Kindheit. Sie liest viel und vieles inspiriert sie zu eigenen Geschichten. Vor einigen Jahren meldete sie sich an der Autorenschule "Schule des Schreibens" an und absolvierte einen Fernlehrgang. Während dieser Zeit, kam ihr die Idee für einen eigenen Roman und sie begann, die Geschichte auszubauen. Daraus entstand "Der Schrei des Nachtvogels". Es spielt zwar im hohen Norden, jedoch in einem fiktionalen Dorf namens Erlenbach, dass aber an die Orte Arle und Dornum angelehnt ist.

Related to Der Schrei des Nachtvogels

Related ebooks

Thrillers For You