Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rent a Friend: Glück auf Bestellung
Unavailable
Rent a Friend: Glück auf Bestellung
Unavailable
Rent a Friend: Glück auf Bestellung
Ebook220 pages2 hours

Rent a Friend: Glück auf Bestellung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Marvin ist überzeugter Junggeselle. Damit er aber die Weihnachtsfeiertage nicht alleine verbringen muss, vermietet er sich selbst über eine Kleinanzeige.
Unter der Prämisse, sich unangenehme Diskussionen zu ersparen, folgt Annika dieser Anzeige, da sie sich von ihrer Familie zunehmend unter Druck gesetzt fühlt.
Aus der anfänglichen Geschäftsbeziehung wird sehr schnell mehr. Jedoch haben sowohl Annika als auch Marvin einen dunklen Flecken in ihrer Vergangenheit, der die junge Beziehung alsbald einzuholen droht.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateSep 24, 2023
ISBN9783384027320
Unavailable
Rent a Friend: Glück auf Bestellung
Author

Jürgen Sester

Jürgen Sester ist 1979 in Kehl am Rhein geboren. Heute lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn im nördlichen Schwarzwald, seiner Wahlheimat. Hier hat er auch seine ersten Schritte als Autor gewagt. 2013 ist sein erster Roman "Ich werde dich finden" erschienen, es sollten noch viele weitere Romane folgen. Die Veröffentlichung dieses Romanes hat dazu geführt, dass er schon viele Jahr festes Mitglied der Wort-Dompteure Freudenstadt ist. Die Gruppe von versierten Autoren hat über die Jahre hinweg viele Lesungen in den verschiedensten Örtlichkeiten gegeben. Auf ein Genre festlegen mag Jürgen Sester sich nicht, deshalb ist von allem etwas dabei, ob es jetzt ein Liebesroman, ein Actionroman oder ein Zeitreise-Thriller ist. Meistens sind seine Romane Genre-Übergreifend. Das Schreiben war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Related to Rent a Friend

Related ebooks

General Fiction For You