Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan: Erlebnisse mit und bei der Bundeswehr
Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan: Erlebnisse mit und bei der Bundeswehr
Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan: Erlebnisse mit und bei der Bundeswehr
Ebook464 pages5 hours

Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan: Erlebnisse mit und bei der Bundeswehr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Vom kalten Krieg in das heiße Afghanistan. Erlebnisse mit und in der Bundeswehr.
LanguageDeutsch
Release dateSep 22, 2023
ISBN9783757843502
Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan: Erlebnisse mit und bei der Bundeswehr
Author

Rolf Unverricht

Ich war von 1971 bis 2010 als Berufssoldat bei der Bundeswehr. Ich kenne den Kalten Krieg, aber auch, die Folgen der Friedensdividende und die daraus resultierende Einschrumpfung der Bundeswehr für Friedens/ Stabilisierungsoperation bis hin zu Kampfeinsätzen. Nach 39 Dienstjahren denke ich, es ist an der Zeit über meine Zeit bei der Bundeswehr etwas zu schreiben. Mir kommt es darauf an, meine persönlichen Erlebnisse als Staatsbürger in Uniform weiterzugeben, um so mehr Verständnis für die Bundeswehr auch in der Zivilgesellschaft zu wecken.

Related to Vom Kalten Krieg in das heiße Afghanistan

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You