Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Schlüssel der Verbundenheit
Der Schlüssel der Verbundenheit
Der Schlüssel der Verbundenheit
Ebook288 pages

Der Schlüssel der Verbundenheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Weg der Wahrheit und des Lebens, des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, wird anders gegangen als die gewohnten Wege in der Welt. Dort bewegen wir uns durch Wissensaneignung (Schulung) und Arbeit (Leistung). Das Ziel ist eine berufliche Position und ein „gutes Auskommen“.
Jesus aber führt uns einen Weg, der aus dem Herzen heraus gegangen wird, einen neuen und lebendigen Weg, der uns am Himmel orientiert und mit ihm verbindet. Dieser Weg ist ein fortschreitender Prozess innerer Heilung und Neuordnung.
Da heraus öffnen sich neue Perspektiven und findet sich eine „Weggemeinschaft“ aus himmlischen und irdischen Begleitern. Freundliche Engel helfen uns und der Heilige Geist steht uns auf jedem Schritt des Weges bei. Der gute Hirte hält uns an der Hand und der Vater lässt uns nicht aus den Augen.
Frank Krause lädt uns ein, ihn auf seiner visionären Reise in den inneren Garten des Herzens zu begleiten. Im „Schlüsselraum“ erkennt er, wie fremd er sich selbst ist. Dann folgt er einem Löwen in seine Vergangenheit und Zukunft. Er lernt die Lektionen der Verbundenheit und auch die des Aufstiegs auf den Berg. Auf dem Gipfel wartet eine neue Berufung auf ihn.
LanguageDeutsch
Release dateSep 25, 2023
ISBN9783955787257
Der Schlüssel der Verbundenheit
Author

Frank Krause

Frank Krause wurde 1965 in München geboren, ist verheiratet mit Brigitte und arbeitete über 30 Jahre lang in der Krankenpflege. Er verfügt über langjährige Erfahrung im pastoralen Dienst und engagiert sich in der Männerarbeit. Seit 2009 widmet er sich vorrangig dem Gebet und Schreiben. Seitdem sind zahlreiche Titel erschienen. Frank spricht in einer frischen Art und Weise auf Konferenzen und Wochenenden über Aspekte der geistlichen Revolution, die seiner Meinung nach in aller Welt im Gange ist.

Read more from Frank Krause

Related to Der Schlüssel der Verbundenheit

Religion & Spirituality For You