Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Reise nach Havanna: Die Abenteuer des Álvaro de Carjaval
Die Reise nach Havanna: Die Abenteuer des Álvaro de Carjaval
Die Reise nach Havanna: Die Abenteuer des Álvaro de Carjaval
Ebook536 pages8 hours

Die Reise nach Havanna: Die Abenteuer des Álvaro de Carjaval

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der junge Spanier Álvaro de Carjaval flieht 1592 nach zwei Anschlägen auf sein Leben in die Neue Welt, wo sein Onkel in den Diensten des Gouverneurs von Puerto Real steht, einer Goldgräberstadt am Südrand der Karibik. Dort verliebt er sich in die Tochter eines Kaziken. Als sie entführt wird und ihre beiden kleinen Töchter sich auf ein Goldschiff schleichen, um ihr nach Havanna zu folgen, eilt er ihnen nach und gerät in die Hände von Piraten.
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2023
ISBN9783907459096
Die Reise nach Havanna: Die Abenteuer des Álvaro de Carjaval
Author

Theodor Oliwa

Theodor Oliwa, 1963 in Regensburg geboren, studierte in Mainz Geschichte und Philosophie und promovierte über den sozialdemokratischen Politiker Paul Löbe. Danach arbeitete er u.a. als freier Historiker und in der Gastronomie. Seit 2014 schreibt er Romane, „Die Reise nach Havanna“ ist sein zweites Werk. Theodor Oliwa lebt in Wiesbaden im Rheingau.

Related to Die Reise nach Havanna

Related ebooks

Historical Fiction For You