Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Cenratels Blut: Die Eria Saga
Cenratels Blut: Die Eria Saga
Cenratels Blut: Die Eria Saga
Ebook488 pages6 hours

Cenratels Blut: Die Eria Saga

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Drei Jahre sind vergangen, seit das Königreich Koliat die Invasion des Königreichs Rilat erfolgreich verteidigt hat. Die Spuren des Kriegs bleiben dennoch bestehen, denn der junge Sigismund aus dem Hüttenviertel verweigert den Dienst am Wiederaufbau des Landes. Lieber unterstützt er seine Familie durch Diebstähle und gerät dabei in die Fänge der Fuchsgilde, die über sein Schicksal bestimmt.
Zur gleichen Zeit führt der Krieger Jarngreipr einen Überfall auf seine Nachbarinsel Hondheim durch. Nach der Schlacht legt er einen Eid ab, der ihn und seine Gefolgsleute schon bald in tödliche Gefahr bringt. Denn Jarngreipr trachtet nicht nach Krieg – sondern nach Frieden zwischen den Inselvölkern.
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2023
ISBN9783907459089
Cenratels Blut: Die Eria Saga
Author

Bruch Thierry

Thierry Bruch, geboren 1998 in Basel, ist ausgebildeter Betreuungsfachmann für Menschen mit Beeinträchtigungen. Während der Ausbildung hat er den Versuch gewagt, eine eigene Geschichte und Welt zu erschaffen, die schlussendlich zum Start der Bücherserie «Die Eria Saga» geführt hat. Neben dem Schreiben betreibt er einen YouTube Kanal mit amerikanischem Wrestling als Hauptthema und verbringt viel zu viele Stunden in Videospielen, die er gelegentlich auf Twitch streamt. Wenn er es an die Aussenwelt schafft, headbangt er sich durch diverse Metal Konzerte, verkleidet sich an Mittelalterfesten und bereist im Camper Europa mit seiner Lebensgefährtin. Die Reiserfahrungen hält er regelmässig auf Instagram fest.

Related to Cenratels Blut

Related ebooks

Fantasy For You