Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte: Die vollbusige Krankenschwester ...
Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte: Die vollbusige Krankenschwester ...
Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte: Die vollbusige Krankenschwester ...
Ebook39 pages30 minutes

Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte: Die vollbusige Krankenschwester ...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die schöne, reife Melanie verliert ihren Job als Verkäuferin und versucht sich als Krankenschwester. Doch sie fällt durch die Vorprüfung. Nun entscheidet der Einsatz auf der Psychiatrie über ihr berufliches Schicksal. Um sich zu beweisen, zeigt die vollbusige Blondine Körpereinsatz. Sie kann Kibondo, einen schwarzen Patienten, der sich verweigert, zu einer gemeinsamen Dusche überreden. Kibondos Begeisterung steigt. Wie weit wird Melanie mit ihrem Opfermut gehen müssen, um dem Wohl des Patienten gerecht zu werden?

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 23, 2022
ISBN9783750785069
Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte: Die vollbusige Krankenschwester ...
Author

Martin Kandau

Bereits in seiner Jugend schrieb Martin Kandau erotische Geschichten und las sie seinem Kumpel vor. Doch bis zu seinem ersten Roman war es noch ein weiter Weg. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Verwaltungslehre in der Stahlindustrie. Was ihn in den grauen Gängen der riesigen Verwaltung am Leben hielt, waren seine literarischen Ideen und Versuche. 2018 ist sein erster Roman erschienen. Ein Mann, der seine Frau gern mal beim Sex beobachten will, und eine Frau, die es schafft, die schlummernde Hure in sich zu befreien. Das reizvolle, so faszinierende Thema des Verlusts der ehelichen Unschuld. Immer mischen sich Szenen und Zitate aus wirklich Geschehenem mit Erdachtem: „Man kann nur aus dem Leben heraus inspiriert sein. Diese Dinge, die tatsächlich geschehen sind und gesprochen wurden, einzuflechten in eine abenteuerliche Geschichte, das hat für mich den Reiz des Schreibens ausgemacht.“ Martin arbeitet (gern) für eine Bank und lebt seit zehn Jahren (glücklich) mit seiner Partnerin zusammen. „Viel Spaß beim Lesen! Genießt die Reise durch die Zeilen und macht bunte, atemlose Bilder daraus. Ich wünsche meinen Lesern alles erotisch Gute!“ Martin Kandau

Related to Verborgene harte Sehnsüchte | Erotische Geschichte

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks