Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Aderunita IV: Der Endzauber
Unavailable
Aderunita IV: Der Endzauber
Unavailable
Aderunita IV: Der Endzauber
Ebook331 pages4 hours

Aderunita IV: Der Endzauber

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

»Sian lebte seit Jahren mit einer sprechenden Katze zusammen. Aber nun einen realen Drachen wie Smaug aus den The Hobbit - Filmen zu sehen, machte ihn sprachlos.«

Die Angriffe haben begonnen. Systematisch werden die Großstädte der Welt zerstört, sodass den Menschen nur noch die Flucht in ländliche Gebiete bleibt. Um die Zerstörung aufzuhalten, begeben sich die Paare der neuen Aderunita auf eine gefährliche Reise, um alle Mitglieder für den Weltrettungszauber zu vereinen. Alte Bekannte, eine neue Liebe und das Reich der Wasserelfen begleiten ihren Weg, bis ihnen selbst der Kampf um Leben und Tod bevorsteht. Werden Sian, Roza und ihr Team die Welt vor ihrem Untergang retten können? Oder birgt der Zauber selbst unerwartete Gefahren?

Der vierte Teil bildet einen fulminanten Abschluss der Aderunita-Reihe, in dem Liebe, Familie und eine Reise um die Welt die Leser*innen verzaubert.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateSep 22, 2023
ISBN9783740742591
Unavailable
Aderunita IV: Der Endzauber
Author

Ela Bellcut

Ela Bellcut ist ein laufendes kreatives Chaos. Mithilfe von To-do-Listen und diversen Notizbüchern versucht sie, ihren Alltag und ihre Projekte zu händeln. Am liebsten zieht sie sich ins Grüne zurück, verbringt Zeit mit ihrer Katze oder widmet sich ihren Ideen. Ihre schriftstellerische Tätigkeit hat sie mit Gedichten, Kurzgeschichten und Texten als Filmkritikerin für eine Onlineplattform begonnen. Im Juni 2019 ist das 1. Buch ihrer Fantasyreihe »Aderunita - das Seelenband« erschienen und vom 26-Verlag zum Top Titel und Bestseller gekürt worden. Der 2. Teil »Aderunita - die Lichtelfen« wurde im Juni 2020 veröffentlicht. Wenn ihr Näheres über sie erfahren wollt, besucht gern ihre Seiten: www.elabellcut.de www.instagram.com/ela.bellcut www.twitter.com/ElaBellcut

Related to Aderunita IV

Related ebooks

Related articles