Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Glück trägt Blumen als Gewand
Das Glück trägt Blumen als Gewand
Das Glück trägt Blumen als Gewand
Ebook67 pages46 minutes

Das Glück trägt Blumen als Gewand

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Geschichte einer holprigen Suche nach dem Glück. Eine, in der das Glück mithilft, ohne es zu wissen.

Er flieht, um den Tod zu vergessen. Ihm ist egal, wohin die Reise geht. Am besten dorthin, wo ihn keiner kennt. Wo es belanglos ist, was er noch vom Leben hält. Neues Glück findet er bestimmt nicht mehr! Denn die finsteren Gedanken erdrücken ihn. Also muss er weiter bis zum Meer. Damit die Qual endet. Und er wieder bei seiner Familie ist.
Sie flieht vor ihren Peinigern in die Fremde. Denn nach Hause kann sie nicht, ist nicht mehr heil. Sie hatte gehofft, dass sie es schafft. Doch bald ist der Stoff alle. Und die schwarzen Schatten verlassen sie nicht. Also muss sie weiter bis zum Meer. Damit die Qual endet. Und sie nicht mehr kämpfen muss.
Was gibt es Besseres, als auf solch dunklen Wegen einen Gefährten zu haben? Niemand weiß, wo sein eigener Weg endet!
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateSep 10, 2023
ISBN9783347951839
Das Glück trägt Blumen als Gewand
Author

Andreas Krauße

Andreas Krauße, Jahrgang 1968, wuchs in einem Märchenland auf, das heute verschwunden ist. Seine feste Burg war umringt von sieben blauen Seen und nicht wenig flachem Land. Schon als Junge flog er hoch hinauf zu den Wolken. Wollte sehen, was dahinter ist. Später studierte er zwischen hellen Bergen über den Ursprung der Energie. Dort, wo ein König einst sein Gewicht in Gold aufwog. Da wollte er längst wissen, wie alles funktioniert. Zu jeder Zeit aber träumte er! Denn verwoben mit der Fantasie, glitzert die Welt so festlich, wie sie immer sein wollte! Heute lebt Andreas im Norden; er schreibt Geschichten, Novellen und Romane. Es sind seine Träume, in Worte gefasst. Lies sie – genau dafür hat er sie aufgeschrieben! Mehr unter Traumschriften.de

Read more from Andreas Krauße

Related to Das Glück trägt Blumen als Gewand

Related ebooks

General Fiction For You