Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
(K)ein normales Leben ?: Asthma, Migräne, Reflux & Co.
Unavailable
(K)ein normales Leben ?: Asthma, Migräne, Reflux & Co.
Unavailable
(K)ein normales Leben ?: Asthma, Migräne, Reflux & Co.
Ebook52 pages26 minutes

(K)ein normales Leben ?: Asthma, Migräne, Reflux & Co.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.
Bei einer Umstrukturierung in der Bank ist er 1991 dort ausgeschieden. 1992 hat er noch einmal für 5 Monate bei einer Bank gearbeitet.
1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension selbstständig gemacht. Damit begann ein langjähriger Existenzkampf.

Seit seinem ersten Lebensjahr hat der Autor Asthma.
Später kamen weitere Erkrankungen wie Migräne und Magen/Darmbeschwerden dazu.

In diesem Buch erzählt Michael Moos über sein Leben mit den Erkrankungen und über seine berufliche Entwicklung.
Seit er in Rente ist, macht er sich auch Gedanken darüber, wie er künftig im Alter leben wird.
LanguageDeutsch
Release dateSep 1, 2023
ISBN9783756831593
Unavailable
(K)ein normales Leben ?: Asthma, Migräne, Reflux & Co.
Author

Michael Moos

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns bei einer Wiesbadener Bank gelernt. Während einer Umstrukturierung ist er 1991 bei dieser Bank ausgeschieden. 1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension mit Wohnungshaltung selbstständig gemacht. Sein erstes Buch über sein Leben mit den Hunden ist 2001 unter dem Titel Cäsar, Shirley & Co. erschienen. Dieses Buch ist aktuell in einer überarbeiteten und erweiterten Ausgabe erhältlich. Im Laufe der Jahre sind zahlreiche Aufnahmen von den Hunden entstanden.

Related to (K)ein normales Leben ?

Related ebooks

Biography & Memoir For You