Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman
Unavailable
Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman
Unavailable
Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman
Ebook99 pages1 hour

Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Alice ist verzweifelt, denn sie wird von einem Stalker bedroht, der sie einfach nicht in Ruhe lässt. Mit den Nerven total am Ende wendet sie sich schließlich an ihren Ex Mason, den sie verlassen hatte, als er Member des Violent Outlaws Motorcycle Clubs wurde. Welch eine Ironie des Schicksals – ausgerechnet die Gewaltbereitschaft und Gnadenlosigkeit der Rocker, die sie verurteilt hatte, ist jetzt der Grund, dort um Hilfe zu bitten. Für Alice völlig überraschend, zögert Mason keinen Augenblick, ihr zu helfen und sie zu beschützen. Und nicht nur das, auch die übrigen Outlaws machen sich auf die Suche nach ihrem Stalker. Diese Solidarität ist beeindruckend und sie bemerkt, dass sie sich immer mehr mit der Welt der Outlaws anfreunden kann – und noch mehr: Es war ein großer Fehler von ihr, den einzigen Mann, den sie wirklich geliebt hat, zu verlassen. Doch hat er ebenfalls noch die gleichen Gefühle für sie und gibt es für die beiden eine zweite Chance auf ein Happy End?


Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet:
1. Rocker, Roulette und heiße Küsse
2. Rocker, Würfel und raue Hände
3. Rocker, Black Jack und harte Muskeln
4. Rocker, Poker und wilde Zungen
5. Rocker, Bingo und eine Hochzeit in Las Vegas
6. Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen


Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

LanguageDeutsch
PublisherKlarant
Release dateAug 4, 2023
ISBN9783965868236
Unavailable
Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman
Author

Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Related to Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You