Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Iden des Jumi: Ein archäologischer Beststeller
Die Iden des Jumi: Ein archäologischer Beststeller
Die Iden des Jumi: Ein archäologischer Beststeller
Ebook163 pages1 hour

Die Iden des Jumi: Ein archäologischer Beststeller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Willis Doktorvater sammelte alle Schriftwerke, die er mit der Post erhielt, in einer großen Holzkiste. Nachdem Anecken für tot erklärt worden war, packte er diese Kiste in einen geteerten wasserdichten Jutesack und versenkte sie in einer kleinen Zeremonie im Fundersee am Stadtrand von Wusselei. So blieb dann Aneckens Dissertation sein einziges Werk, das je veröffentlicht wurde.
LanguageDeutsch
Release dateJun 21, 2023
ISBN9783757849863
Die Iden des Jumi: Ein archäologischer Beststeller
Author

Ute-Marion Wilkesmann

Studium von Grafikdesign und Islamwissenschaften, Arbeit als Fachübersetzerin Medizin und Pharma.

Read more from Ute Marion Wilkesmann

Related to Die Iden des Jumi

Related ebooks