Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aus Zorn geschmiedet
Aus Zorn geschmiedet
Aus Zorn geschmiedet
Ebook428 pages5 hours

Aus Zorn geschmiedet

By Kel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört.
Ich habe sie gejagt.
Ich habe sie getötet.
Und jetzt – dank einer Wendung des Schicksals bin ich mit einem von ihnen verbunden. Welche Ironie! Eine Kopfgeldjägerin der Übernatürlichen zu sein, ist nicht gerade ein populärer Job. Aber nach den magischen Kriegen gibt es nicht mehr viele Dinge, die ein Mensch tun kann, um das Essen auf den Tisch zu bringen.
Was mein rechter Haken nicht erledigt, schaffen zum Glück meine Waffen. Zumindest dachte ich das. Denn bei einer misslungenen Dämonenbeschwörung verändert das Wesen, das in diese Welt kommt, einfach alles. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Dämon oder ein Gott ist, aber ich weiß, dass er hinter mir her ist. Soll er doch!
Ich habe ein Versprechen zu erfüllen und werde nicht aufgeben.
Der einzige Ausweg wäre sein Tod – oder meiner. Und ich werde alles tun, um zu überleben.
Selbst wenn es bedeutet, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen.
LanguageDeutsch
Release dateJun 20, 2023
ISBN9786197713817
Aus Zorn geschmiedet

Related to Aus Zorn geschmiedet

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Fantasy For You