Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Reisegruppe Unjewiss: Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin
Reisegruppe Unjewiss: Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin
Reisegruppe Unjewiss: Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin
Ebook176 pages2 hours

Reisegruppe Unjewiss: Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Traum wird wahr. Union spielt in Europa!

Seit drei Jahren (2021-2023) erleben die Fans des 1. FC Union Berlin die glorreichsten Momente der Vereinsgeschichte: Einzug in die Conference League, Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinales, Vordringen in das Achtelfinale der Europa League, etliche Stadtmeisterschaften in Berlin, Spitzenreiter der 1. Fußball-Bundesliga, wichtige Tore in den letzten Minuten und schlussendlich ...

Die trinkfeste "Reisegruppe Unjewiss" ist beim unglaublichen Siegeszug ihrer Mannschaft immer dabei. El Rubio erzählt in diesem Buch die emotionalsten und lustigsten Geschichten dieser krassen Tour.

"Was für eine wilde Reise durch den rot-weißen Fußballkosmos! Der Autor schafft es, Auswärtsfahrten so lebendig darzustellen, als wäre man selbst dabei!"
Mikis Wesensbitter, Buchautor
LanguageDeutsch
Release dateJun 21, 2023
ISBN9783757841584
Reisegruppe Unjewiss: Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin
Author

Mark Scheppert

Mark Scheppert wurde 1971 geboren und lebt seither in Berlin-Friedrichshain. Er war Gärtner, Möbelträger, Student, Sachbearbeiter, Küchenhilfe, Erntehelfer, Forsthelfer, Fahrrad-Codierer, Vertreter, Postmitarbeiter, Anzeigenverkäufer und Marketingmanager. Doch all das fand er kein bisschen spannend. Deshalb begann er irgendwann, nebenher ein paar Zeilen zu schreiben und wurde 2009 Mitglied der Lesebühne "Die Unerhörten". Mit seinem Buch "Mauergewinner", welches monatelang die BoD-Bestsellerliste anführte, gelang ihm sofort ein beachtlicher Erfolg. Auch seine Fußballromane "90 Minuten Südamerika" und "113 Minuten Brasilien" erhielten gute Kritiken. In "Einheit Unnormal" drehte sich erstmals alles um den 1. FC Union Berlin und seine verrückten Fans. Mit "Reisegruppe Unjewiss" gibt es nun mehr davon, denn Union spielt in Europa und die trinkfeste Truppe ist auch international dabei. www.markscheppert.de

Read more from Mark Scheppert

Related to Reisegruppe Unjewiss

Related ebooks