Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Thomas - eine besondere Liebesgeschichte
Thomas - eine besondere Liebesgeschichte
Thomas - eine besondere Liebesgeschichte
Ebook97 pages51 minutes

Thomas - eine besondere Liebesgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Thomas - eine besondere Liebesgeschichte
Das ist die Geschichte von Thomas, dem Sohn meines Herzens.
Ob es Spaziergänge im Grünen oder auf Einkaufsstraßen waren, ein Besuch im Haus des Meeres, Erlebnisse im Wurstelprater, eine Fahrt mit der Liliputbahn, Thomas´ Leben in Deutschland, seine Obdachlosigkeit, ein Perückenkauf, ein Ausflug in ein anderes Bundesland, kleine Erlebnisse in Einkaufszentren, Schwimmen am Badeschiff, Minigolf spielen, ein Kinobesuch, ein Ausflug auf einen unserer Hausberge oder ob es das Putzen von Thomas` Wohnung oder des Karaokelokals war, ich erzähle es in diesem Buch, einfach so wie es war.
LanguageDeutsch
Release dateJun 21, 2023
ISBN9783757842161
Thomas - eine besondere Liebesgeschichte
Author

Linda Martin

Linda Martin wurde 1963 in Wien geboren. Obwohl ihre Eltern nicht reich waren, ermöglichten sie ihr einiges: Unterricht in Klavierspiel, Balletttanz, Geräteturnen, Volleyball und Tischtennis. Schließlich wurde sie Volksschullehrerin und Tanzpädagogin. Sie liebte diese Berufe.

Read more from Linda Martin

Related to Thomas - eine besondere Liebesgeschichte

Related ebooks