Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Flirt auf der Alm: Bergroman Doppelband
Ein Flirt auf der Alm: Bergroman Doppelband
Ein Flirt auf der Alm: Bergroman Doppelband
Ebook208 pages2 hours

Ein Flirt auf der Alm: Bergroman Doppelband

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieser Band enthält folgende Romane:



Eine Sache des Herzens (Sandy Palmer)



Als die Bäuerin vom Schranz-Hof starb, hatte sie ihrer Tochter Marei das Versprechen abgenommen, auf dem Hof zu bleiben. Und Marei hielt ihr Versprechen. So vergingen die Jahre, und aus dem Dirndl war eine fesche junge Frau geworden, die nur die Sorgen um den Hof und die beiden kleineren Brüder kannte. Nur sie allein kannte die Sehnsucht, die sie manchmal erfasste, wenn sie ihre Altersgenossinnen lachen und tanzen sah, unbeschwert das Glück der Jugend genießend. Zweimal schon hatte Marei geglaubt, dem Mann fürs Leben begegnet zu sein, aber beide Male hatte der hartherzige Bauer die Freier vom Hof gejagt. Das Glück seiner Tochter war ihm weniger wert als der Hof.
LanguageDeutsch
PublisherAlfredbooks
Release dateJun 15, 2023
ISBN9783745230758
Ein Flirt auf der Alm: Bergroman Doppelband

Read more from Sandy Palmer

Related to Ein Flirt auf der Alm

Related ebooks