Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nah dem Himmel
Nah dem Himmel
Nah dem Himmel
Ebook186 pages2 hours

Nah dem Himmel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Elisabeth Angel war in ihrem Leben vieles, nur nicht ein Engel. Doch als ihre Schwester zum gefallenen Engel wird und sie neben dem seltsamen Lucifer D. Evil einzieht und kurzerhand von ihren Nachbarn als Wiedergeburt ihrer Schwester erklärt wird, scheint sich alles zu ändern. Jeder scheint nur noch von ihr Hilfe anzunehmen, während sie damit nur ihre Schuldgefühle loswerden will. Doch ist diese Lüge, die sie lebt, wirklich richtig? Und was wird aus den Menschen, wenn sie herausfinden, dass all die netten Worte von ihr, die vielen neue Hoffnung geschenkt haben, nur eine Lüge sind? Einzig und allein James Lucifer D. Evil scheint Antworten zu wissen.
So nah dem Himmel wie nie zuvor sind beide für den jeweils anderen der letzte Halt, doch noch trennt sie viel zu viel voneinander. Was bleibt von allem übrig, wenn die Realität die Traumwelt zunichte macht?
Manchmal ist richtig nicht einfach richtig und falsch nicht einfach falsch---
LanguageDeutsch
Release dateMay 2, 2023
ISBN9783757899356
Nah dem Himmel
Author

Marlene Warnke

Marlène Warnke ist derzeit Oberstufenschülerin in Berlin und ambitionierte Schriftstellerin.

Read more from Marlene Warnke

Related to Nah dem Himmel

Related ebooks