Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die lebenden Statuen: Eine düstere Geschichte um unfreiwilligen Body-Mod
Die lebenden Statuen: Eine düstere Geschichte um unfreiwilligen Body-Mod
Die lebenden Statuen: Eine düstere Geschichte um unfreiwilligen Body-Mod
Ebook43 pages19 minutes

Die lebenden Statuen: Eine düstere Geschichte um unfreiwilligen Body-Mod

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In einem Netzwerk gedankenkontrollierter Männer, das ihnen Macht über Frauen verleiht, ist ein Hitman damit beauftragt, die Schlimmsten der Mitglieder zu eliminieren. Die, die über die Stränge schlagen. Er rettet das grausam verstümmelte Opfer und nimmt es bei sich auf. Nicht ohne Hintergedanken.
Der Mann, der Frauen zu lebendigen Statuen umgearbeitet hat, ist beseitigt.
Doch eine der Statuen dient einem Studenten als "Zimmergenossin"...
LanguageDeutsch
Release dateMay 2, 2023
ISBN9783734721045
Die lebenden Statuen: Eine düstere Geschichte um unfreiwilligen Body-Mod
Author

Rodrigo Thalmann

Als Rodrigo noch auf die Schule ging, prophezeite sein Religionslehrer immer, er würde mal Terrorist. Nun, es ist nicht ganz so gekommen. Rodrigo Thalmann schreibt ein paar Jahrzehnte später Romane. Aber ganz so falsch lag der Religionslehrer damit auch nicht...

Read more from Rodrigo Thalmann

Related to Die lebenden Statuen

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You