Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen. Welche Geräte und Materialien brauche ich als Imker/Imkerin
Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen. Welche Geräte und Materialien brauche ich als Imker/Imkerin
Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen. Welche Geräte und Materialien brauche ich als Imker/Imkerin
Ebook47 pages25 minutes

Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen. Welche Geräte und Materialien brauche ich als Imker/Imkerin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Entdecke die faszinierende Welt der Bienenhaltung mit diesem umfassenden Leitfaden für Anfänger! In diesem Buch lernst du alles
was du wissen musst, um erfolgreich Bienen zu halten, von den Grundlagen der Bienenzucht bis hin zu praktischen Tipps für die tägliche Pflege.
Egal ob du ein erfahrener Imker bist oder gerade erst mit der Bienenzucht beginnst. Dieses Buch bietet dir wertvolle Einblicke in die Welt der Bienen.
Dieses Buch ist nicht nur ein praktischer Leitfaden, sondern auch ein inspirierender Einblick in die Welt der Bienen und ihre Bedeutung für
unser Ökosystem. Mit "Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen" hast du das perfekte Handbuch zur Hand, um erfolgreich in
die faszinierende Welt der Bienenhaltung einzusteigen.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateApr 12, 2023
ISBN9783347920644
Bienenhaltung für Anfänger: Grundlagen und Praxiswissen. Welche Geräte und Materialien brauche ich als Imker/Imkerin
Author

Bernhard Unger

Autorenbeschreibung Der Autor ist ein erfahrener Imker mit einer beeindruckenden Leidenschaft für Bienenzucht. Seit dem Jahr 2012 widmet er sich dieser Tätigkeit und hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich fortgebildet, um seine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Durch seine Leidenschaft und Erfahrung in der Imkerei ist er bestens bewandert und verfügt über umfassendes Fachwissen auf diesem Gebiet. Im Jahr 2019 wurde der Autor zum Bienensachverständigen ernannt, was seine Expertise und Kompetenz in der Imker-Community weiter unterstreicht. Zuvor war er bereits als Obmann für Bienengesundheit im Imkerverein tätig. Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung machen ihn zu einem angesehenen Experten in der Imker-Community. Der Autor ist wohnhaft in Hamburg und engagiert sich leidenschaftlich für die Bienenzucht und den Schutz von Bienen. Durch seine Arbeit als Imker und Bienensachverständiger trägt er dazu bei, das Bewusstsein für die Bedeutung von Bienen und ihrer Rolle im Ökosystem zu stärken und die Bienenpopulation zu schützen.

Read more from Bernhard Unger

Related to Bienenhaltung für Anfänger

Related ebooks

Agriculture For You