Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der kleine Bruder
Unavailable
Der kleine Bruder
Unavailable
Der kleine Bruder
Ebook20 pages3 minutes

Der kleine Bruder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook


Der kleine Bruder

Guten Tag und herzlich willkommen zu meiner Präsentation „Der kleine Bruder“.

Dieses Ebook erzählt die Geschichte eines jungen Eichhörnchens namens Jonas, das genervt davon ist, dass seine Eltern seit der Geburt seines kleinen Bruders keine Zeit mehr für ihn haben. Jonas fühlt sich allein und unverstanden. Eines Tages beschließt er, das Nest zu verlassen und die Welt außerhalb des Baums zu erkunden.

Dort erlebt Jonas viele Abenteuer und trifft auf andere Tiere, die ihm helfen, seinen Platz in der Welt zu finden. Er lernt, dass es normal ist, sich manchmal allein und unverstanden zu fühlen, aber dass es wichtig ist, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen. Und er entdeckt, dass er trotz allem immer noch ein wichtiger Teil seiner Familie ist.

Dieses Ebook eignet sich besonders für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Es vermittelt wichtige Botschaften über Familie, Zusammenhalt und das Erwachsenwerden. Die Geschichte ist liebevoll erzählt und die die Stimmung der Szene perfekt einfängt.

Ich kann dieses Ebook jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer einfühlsamen und lehrreichen Geschichte für seine Kinder ist. Mit „Jonas und sein kleiner Bruder“ werden sie garantiert eine schöne und bereichernde Zeit haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

– Inhalt 16 Seiten
– Auf jeder Seite ist ein Bild
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMar 18, 2023
ISBN9783987629228
Unavailable
Der kleine Bruder

Related to Der kleine Bruder

Related ebooks

Children's Bedtime & Dreams For You