Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Büchlein am Tisch: Psycho Thriller
Das Büchlein am Tisch: Psycho Thriller
Das Büchlein am Tisch: Psycho Thriller
Ebook362 pages5 hours

Das Büchlein am Tisch: Psycho Thriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Santo hat als Kind allerhand mitgemacht, wie auch seine Mutter in ihrer Kindheit. Dies hat sie für immer geprägt und im Unterbewussten zu jemanden gemacht von dem niemand etwas weiß. Man könnte meinen das solch ein Mensch wie Santo sehr schlechte Chancen im Leben hat, doch gerade weil er all das Erlebt wird er ein ganz besonderer Mensch und entwickelt besonderen Fähigkeiten. Santo und das Kind in ihm, haben nichts der Gräueltaten im Unterbewussten vergessen und so wird der Geist der Gerechtigkeit in ihnen aktiv. Santo und all die anderen, wissen nichts von seinen Erlebnissen und dem Büchlein, das immer am Tisch liegt. In diesen kleinen Buch steht all das was niemand glauben kann. So wird die Offenbarung der Seiten, eine harte Abrechnung mit all denen die den Geist der Gerechtigkeit unterschätz haben.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateFeb 4, 2023
ISBN9783347855076
Das Büchlein am Tisch: Psycho Thriller
Read preview
Author

Samuel Samiris

Samuel Samiris Schreibt vorsichtshalber unter einem Pseudonym. Sein Traumata verarbeitet er in all seinen Büchern, die alle nach und nach veröffentlicht werden. Andere sich darin spiegeln können und lernen mit einem ähnlichen Schicksal umzugehen. Seine Erlebnisse sind hart und haben ein Lebenslang an ihn gezerrt. Doch mit Hilfe der Psyche und der Selbstreflexion kann er heute über so vieles schreiben. Dies schreiben über das erlebte hilft Samuel Samiris alles aufzuarbeiten. So ist er heute ein sehr starker Mensch der vor nichts mehr Angst hat.

Read more from Samuel Samiris

Related to Das Büchlein am Tisch

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Thrillers For You