Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sandelholz - Santalum album: Wunder, Gesten und Zeichen
Unavailable
Sandelholz - Santalum album: Wunder, Gesten und Zeichen
Unavailable
Sandelholz - Santalum album: Wunder, Gesten und Zeichen
Ebook107 pages31 minutes

Sandelholz - Santalum album: Wunder, Gesten und Zeichen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Das Sandelholz verkörpert eine lebendige, berückende Schönheit die friedvoll, freundlich und liebevoll auf uns eingeht. Es hilft uns den Stress der modernen Welt hinter uns zu lassen und kann uns tief in unserem Herzen berühren um uns empfänglicher zu machen für Sanftmut und Zärtlichkeit. Es öffnet uns für Gefühle der Intimität und führt uns in einen mystischen Zustand der Verbundenheit und Liebe, der Wertschätzung und Lebensfreude. Das Sandelholz ist ein Zugang zum Himmel der uns erlaubt über unser Alltagserleben und Abwehrmuster hinauszugehen und nach etwas Höherem und Zauberhafterem zu greifen das uns Frieden, Harmonie und Schönheit schenkt.
LanguageDeutsch
Release dateMar 21, 2023
ISBN9783757826031
Unavailable
Sandelholz - Santalum album: Wunder, Gesten und Zeichen
Author

Matthias Felder

Matthias Felder, Jahrgang 1972, Absolvent der Fachschule für Naturheilweisen Josef Angerer in München, seit 2003 Heilpraktiker in eigener Praxis in Neuburg am Inn Seminare In regelmäßigen Abständen führe ich Seminare über Themen durch, die Ihnen dabei helfen können, sich in leichteren Fällen selbst zu helfen oder durch eine Veränderung Ihrer Lebens-umstände Beschwerden erst gar nicht entstehen zu lassen. Diese Veranstaltungen finden in der Regel im kleinen Kreis in meiner Praxis statt um zu gewährleisten, dass ich sehr individuell auf die Interessen meiner Teilnehmer eingehen kann. www.naturheilweisen.biz

Read more from Matthias Felder

Related to Sandelholz - Santalum album

Related ebooks