Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Onlinemarketing für Kids: Die Grundlagen einfach erklärt
Unavailable
Onlinemarketing für Kids: Die Grundlagen einfach erklärt
Unavailable
Onlinemarketing für Kids: Die Grundlagen einfach erklärt
Ebook43 pages15 minutes

Onlinemarketing für Kids: Die Grundlagen einfach erklärt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Onlinemarketing für Kids

Entdecke die aufregende Welt des Onlinemarketings, speziell für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren und natürlich auch für alle neugierigen Erwachsenen! Dieses Buch ist alles andere als langweilig, denn es entführt dich in die faszinierende Welt des Digital Marketings. Tauche ein in die Geheimnisse des Social-Media-Marketings, des Suchmaschinen-Marketings, des E-Commerce, der Marketingautomatisierung, des Webdesigns und des Brand-Managements und das alles auf eine spannende und lustige Art und Weise!

Hier wirst du spielerisch lernen, wie Unternehmen das Internet nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Langweilige Fakten? Fehlanzeige! In diesem Buch erwarten dich bunte Bilder, coole Comics und spannende Aktivitäten, die das Thema interessant und unterhaltsam gestalten. Du wirst von Anfang an mitreißen, während du die Grundlagen des Onlinemarketings verstehst und dabei eine Menge Spaß hast.

Egal ob du ein junger Entdecker bist oder einfach nur wissen möchtest, wie das Internet funktioniert, dieses Buch ist perfekt für dich! Es nimmt dich mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt des Onlinemarketings. Wer weiß, am Ende könntest du sogar deine eigenen Marketingkampagnen entwerfen! Also schnapp dir dieses Buch, öffne es voller Vorfreude und tauche ein in die wunderbare Welt des Onlinemarketings!
LanguageDeutsch
Release dateMar 20, 2023
ISBN9783756265084
Unavailable
Onlinemarketing für Kids: Die Grundlagen einfach erklärt
Author

Buddy Toe

Hallo, ich bin Buddy Toe, ein Online-Marketing-Spezialist, der sein Wissen gerne mit anderen teilt. Während meines Studiums in Online-Marketing & Brand Management hatte ich Schwierigkeiten, den Inhalt von Fachbüchern auf Anhieb zu verstehen, da sie oft zu kompliziert geschrieben waren. Und damit war ich nicht allein. Viele meiner Kommilitonen hatten dieselben Probleme. Also begann ich, für mich selbst Zusammenfassungen in Leichter Sprache zu schreiben. Ich merkte sofort, dass, sobald man die Grundlagen verstanden hatte, das Lernen mit den vielen akademischen und wissenschaftlichen Büchern überhaupt kein Problem mehr darstellte. Ich teilte meine Zusammenfassungen mit meinen Kommilitonen, die überrascht und erfreut waren, so dass das Studium für uns alle wieder Spaß machte. Ich glaube, dass Wissen kein Privileg sein sollte, das nur wenigen zugänglich ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine einfache Art der Wissensvermittlung mit der ganzen Welt zu teilen. Ich glaube, dass das Verstehen der Grundlagen der Schlüssel zum Erfolg ist - nicht nur im Online-Marketing, sondern in allen Bereichen des Lebens. Ich liebe es, anderen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem ich ihnen das Wissen und die Werkzeuge zur Verfügung stelle, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass wir Menschen durch Wissen und Bildung alles erreichen können, was wir uns vorstellen können - von der Gründung eines eigenen Unternehmens bis hin zur Entdeckung neuer Technologien. Deshalb bin ich hier - um Wissen zu teilen, anderen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen und unseren Planeten zu einem besseren Ort zu machen. Ich plane in naher Zukunft weitere Bücher, um tiefer in die verschiedenen Disziplinen des spannenden Marketings bzw. Digital-Marketing einzutauchen und für alle verständlich zu machen. In diesem Sinne, liebe Freundinnen und Freunde, viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lernen und Anwenden. Euer Buddy Toe

Related to Onlinemarketing für Kids

Related ebooks