Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwischen Licht und Schatten: Das Jahr in Gedichten und Bildern
Unavailable
Zwischen Licht und Schatten: Das Jahr in Gedichten und Bildern
Unavailable
Zwischen Licht und Schatten: Das Jahr in Gedichten und Bildern
Ebook84 pages18 minutes

Zwischen Licht und Schatten: Das Jahr in Gedichten und Bildern

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Das Leben steckt voller Poesie. Doch geht sie oft unter im Alltagsgetriebe, das selten Raum für beschauliches Innehalten lässt. In einem großen Bogen führt dieser Reigen von Gedichten und Bildern durch das Jahr, fängt die wechselnden Stimmungen der Natur in der Abfolge von Frühling, Sommer, Herbst und Winter ein und zeichnet nach, was sie an Empfindungen, Hoffnungen und Träumen in uns wecken: ein achtsamer Begleiter durch den Alltag, der dessen poetische Momente fühlbar macht.
LanguageDeutsch
Release dateMar 17, 2023
ISBN9783757866761
Unavailable
Zwischen Licht und Schatten: Das Jahr in Gedichten und Bildern
Author

Roman Tieck

Roman Tieck (Jahrgang 1950) hat sich als Journalist in Heidelberg im Umgang mit dem Wort geschult. Seine Liebe zur Sprache verbindet er mit der Neigung zur Poesie, die er seit seiner Jugend hegt. Seine gefühlvollen und teils ironischen Gedichte sind von der Neuromantik inspiriert.

Related to Zwischen Licht und Schatten

Related ebooks

Poetry For You