Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Land
Das Land
Das Land
Ebook307 pages3 hours

Das Land

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nach langem Aufenthalt im Ausland kommt Daniel nach Hause zurück. Er stellt rasch fest, dass es nicht mehr das Land von früher ist, zu vieles hat sich verändert. Grenzen wurden verschoben, das politische System ist ein anderes, viele Dinge des täglichen Lebens funktionieren anders als früher, offenbar besser. Er will den Dingen auf den Grund gehen, stellt viele Fragen – und mit den erhaltenen Antworten kommen neue Fragen. Eine Reihe alter und neuer Freunde unterstützt ihn dabei, Antworten zu finden. Dabei lernt er Annette kennen und lieben. Sie begleitet ihn zu einer wichtigen Ehrung seines Bruders. Dann endlich stellt er sich die entscheidende Frage: Soll ich bleiben?
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateJul 26, 2022
ISBN9783347699052
Das Land
Author

Robert Geller

Mein so genannter Brot-Beruf Banker und Betriebswirt hat mich zur Software-Entwicklung getrieben. Ich beschäftige mich seit gefühlten 100 Jahren mit der Entwicklung von Bank-Software. Privat treiben mich die Leichtathletik und das Laufen und als Autor kennt mich noch niemand. Das soll sich ändern. Ach so: mein Jahrgang = 1963

Related to Das Land

Related ebooks

Dystopian For You