Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ist das Leben wirklich so?: Antworten in Geschichten
Ist das Leben wirklich so?: Antworten in Geschichten
Ist das Leben wirklich so?: Antworten in Geschichten
Ebook169 pages2 hours

Ist das Leben wirklich so?: Antworten in Geschichten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Ist das Leben wirklich so?" Im Alltag begegnen uns skurrile Personen, Situationen und Ereignisse. Konstellationen die wir wahrnehmen und auf die wir mit unserer Fantasie reagieren.

Hans-Peter Schmidt-Treptow und Sandie Rose ermutigen den Leser seiner Fantasie zu vertrauen und damit Antworten auf ungestellte Fragen zu finden.
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateMar 8, 2023
ISBN9783347837720
Ist das Leben wirklich so?: Antworten in Geschichten
Author

Hans-Peter Schmidt-Treptow

Hans-Peter Schmidt-Treptow arbeitete in verschiedenen Banken. Nebenher ist er seit 1990 journalistisch tätig. Außerdem lieferte er Beiträge für die Bücher "L'Allemagne deux points" und "Ein Lied kann eine Brücke sein". Seit 2010 wirkt er auch als Booker im Musik- und Theatergeschäft. Sein Debütroman erschien im Oktober 2019 unter dem Titel "Erzwungene Liebe". Bereits sechs Monate später kam "Das Leben ist kein Vollplayback" auf den Markt, ein Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts, einer nicht ganz erfundenen Lebensgeschichte einer Künstlerin. Gleichzeitig mit dem jetzt erscheinenden Buch "Ist das leben wirklich so?" hat er die Tagebücher des US-Showstars Peggy March übersetzt, woraus eine Biografie entstand.

Read more from Hans Peter Schmidt Treptow

Related to Ist das Leben wirklich so?

Related ebooks

General Fiction For You