Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt
Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt
Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt
Ebook63 pages34 minutes

Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der erste Band aus der Reihe "Der kleine Medicus" startet neu voll durch! Die Hauptfigur, Bodynaut Nano, befindet sich zu Beginn bereits mittendrin im menschlichen Körper. Erst nach und nach erinnert wird klar, wie es dazu kam, warum er — winzig klein geschrumpft — neben einem rosaroten Hasen in einer Mini-Kapsel sitzt und was der berühmte Dr. X und seine geniale Assistentin Micro Minitec damit zu tun haben. Zwischen bissigen Zähnen und waghalsigen Loopings auf der Zunge bietet der erste Band Abenteuer pur und jede Menge Unterhaltung für Kinder ab 8 Jahren.
LanguageDeutsch
Release dateMar 27, 2023
ISBN9783788671600
Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt
Author

Dietrich Grönemeyer

Professor Dr. med. Dietrich Grönemeyer, geb. 1952, ist der wohl bekannteste Mediziner Deutschlands. Sein wissenschaftliches Renommee als Vater der Mikrotherapie macht ihn ebenso bekannt wie sein gesundheitspolitisches Engagement. Grönemeyer ist Inhaber des Lehrstuhls für Radiologie und Mikrotherapie der Universität Witten/Herdecke, Gründer und Leiter des Entwicklungs- und Forschungszentrums für Mikro-Therapie Bochum, des Grönemeyer-Instituts für Mikrotherapie Bochum sowie verschiedener Medizintechnikunternehmen. Seine Bücher "Mensch bleiben", "Lebe mit Herz und Seele" und "Der kleine Medicus" waren monatelang Spitzentitel der Bestsellerlisten.

Related to Der kleine Medicus. Band 1. Voll verschluckt

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks

Children's Readers For You