Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
Unavailable
Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
Unavailable
Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens
Ebook1,196 pages15 hours

Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Desiderius M'Shier, Bastard eines angesehenen Lords, ist Vagabund und Gesetzloser aus Überzeugung. Nach zahlreichen Enttäuschungen in jungen Jahren hat er nur zwei oberste Regeln: Niemanden vertrauen und niemals zwei Mal mit jemanden das Lager teilen. Doch all seine Überzeugungen werden auf die Probe gestellt, als er auf einen unbekannten Schönling trifft, der ihn in sein größtes Abenteuer reißt. Denn plötzlich steckt er in einem erbitterten Kampf um die Krone seiner geliebten Heimat und muss den Mann vor der Kirche beschützen, dem es gelungen war, sein gut verschlossenes Herz zu erreichen.
Zwischen verbotener Liebe und Intrigen in der sterblichen Welt, muss er jedoch vor allem sich selbst vor den Göttern beweisen, doch er ahnt nicht im geringsten, dass er mehr als nur ein einfacher Bastard un Vagabund war ...
*Gay-Fantasy-Romance
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJul 7, 2016
ISBN9783738073348
Unavailable
Geliebter Prinz: Der Letzte seines Namens

Read more from Billy Remie

Related to Geliebter Prinz

Titles in the series (100)