Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tödliche Rache im Fachwerk: Schwabenkrimi
Tödliche Rache im Fachwerk: Schwabenkrimi
Tödliche Rache im Fachwerk: Schwabenkrimi
Ebook545 pages7 hours

Tödliche Rache im Fachwerk: Schwabenkrimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Auf einer Reutlinger Baustelle wird ein grausam getöteter Zollbeamter gefunden. Musste er sterben, weil er sich von dem skrupellosen Bauunternehmer schmieren ließ und jetzt auspacken wollte? Oder hat er sich mit dem Boss der Firma angelegt, die osteuropäische Arbeiter weit unter Mindestlohn vermietet?
Die Kommissare Mertens und Gross ermitteln im mafiösen Umfeld von illegalen Leiharbeitern und Korruption und stoßen dabei auf eine Mauer des Schweigens.
Nachdem ein weiterer Mann auf einer Baustelle von „Baur baut“ zu Tode kommt, überschlagen sich die Ereignisse.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 23, 2023
ISBN9783965551459
Tödliche Rache im Fachwerk: Schwabenkrimi
Author

Julian Letsche

Julian Letsche wurde 1961 geboren. Nach der Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Zimmermann. Danach ging er nach alter Väter Sitte auf die dreijährige Wanderschaft. Nach Zivildienst und Meisterschule machte er sich 1991 in seinem Handwerk selbstständig. Mit seiner Band »Lads go Buskin« spielt er Irish Folk, sowie alte Handwerkslieder. Sein erster Roman »Auf der Walz« erschien 2011. Ihm folgten »Mit Stock und Hut«, sowie der Krimi »Höhlenmord«.

Read more from Julian Letsche

Related to Tödliche Rache im Fachwerk

Related ebooks