Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman
Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman
Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman
Ebook128 pages1 hour

Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman

Kriminalroman von Walter Appel & Chris Heller

 

 

 

Ein neuer Fall mit Privatdetektiv Aldo Burmester aus Hamburg.

Manuela Marconi fragt sich immer wieder, wie sie damals nur so blind sein konnte, als sie sich in den gut aussehenden Mafiosi Gasparo Marconi verliebt hatte. Viel zu spät erkennt sie, was er wirklich für ein Mensch ist – ein Mafiosi, der vor Mord nicht zurückschreckt.

Manuela flieht mit ihren beiden Kindern nach Hamburg und taucht dort unter.

Aber Marconis Arm reicht weit, und so spürt er sie auf. Er beauftragt einen Killer, Manuela zu ermorden, um seine Kinder ohne Schwierigkeiten mit nach Rom nehmen zu können. Weil der Killer versagt, reist Aldo Burmester nach Rom. Dort will er den Mafiaboss überzeugen, dass er die Kinder der Mutter zurückgibt. Doch Marconi ist eine harter und skrupelloser Gegner, was der Privatdetektiv sofort zu spüren bekommt, als er in Rom ankommt …

LanguageDeutsch
Release dateFeb 5, 2023
ISBN9798215277386
Burmester ermittelt in Rom und Hamburg: Kriminalroman

Read more from Walter Appel

Related to Burmester ermittelt in Rom und Hamburg

Related ebooks