Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I
Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I
Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I
Ebook27 pages2 minutes

Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In 'DABI UND DER BLAUFUSSTÖLPEL - vom Wutwichtel und meiner Stärke' geht es um Dabi, einen 5-jährigen autistischen Jungen. Im ersten Teil der Kinderbuchreihe beschreibt Dabi aus seiner Sicht die Welt und den Umgang mit seinen großen Gefühlen - vor allem, wenn der Wutwichtel kommt.
Wie sieht so ein Wutwichtel aus? Wie fühlt es sich an, wenn er da ist? Und wie wird man ihn wieder los?
Mit der Zeit hat Dabi eine gute Strategie im Umgang mit dem Wutwichtel entwickelt.
LanguageDeutsch
Release dateJan 17, 2023
ISBN9783757884697
Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I
Author

Julia Zeller

Mein Name ist Julia Zeller, ich bin 1989 geboren und lebe mit meiner Familie in Oberschwaben. Kurz nach seinem 5. Geburtstag wurde bei meinem großen Sohn "Hochfunktionaler Autismus" diagnostiziert. In Konstanz habe ich Sprachwissenschaft studiert und dort 2015 den Master in "Allgemeiner Linguistik" gemacht. Danach war ich zunächst im Marketing-Bereich des Familien-Unternehmens tätig, bis 2017 mein erster Sohn auf die Welt kam. 2020 folgte die Geburt meines zweiten Sohnes. Als Mutter von zwei kleinen Buben wird es sowieso nicht langweilig - ist einer davon noch im Autismus-Spektrum wird die ganze Familie vor große Herausforderungen gestellt. Gleichzeitig bereichert unser besonderer Bub unser Leben auch auf einzigartige Weise. Ich freue mich auf Nachrichten! @juliazellerbooks

Related to Dabi und der Blaufusstölpel - vom Wutwichtel und meiner Stärke - Band I

Titles in the series (8)

View More

Related ebooks