Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Licht für die Welt: Menschen zum Glauben an Jesus Christus führen
Licht für die Welt: Menschen zum Glauben an Jesus Christus führen
Licht für die Welt: Menschen zum Glauben an Jesus Christus führen
Ebook130 pages1 hour

Licht für die Welt: Menschen zum Glauben an Jesus Christus führen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jeder Christ kann Menschen zum Glauben führen. Und dass das auch noch einfach geht, beschreibt Dr. Albrecht Kellner in seinem neuen Buch.
Er ist der Überzeugung: Wenn man Gott bittet, schenkt er individuelle und passende Gelegenheiten, in denen man Menschen beim entscheidenden Schritt zur Bekehrung helfen kann. Dabei darf die Art und Weise zur eigenen Persönlichkeit und Begabung passen. Gottes Kreativität, Menschen zu erreichen, kennt viele Wege und dafür braucht er Christen mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten – jeder wird gebraucht. Kellner ermutigt, sich Gott zur Verfügung zu stellen und im Vertrauen auf Ihn passende Gelegenheiten wahrzunehmen. Der Physiker und langjährige Technische Direktor einer internationalen Raumfahrtfirma, hat schon viele für den Glauben an Jesus Christus gewinnen können. Mit seinem Buch möchte er Christen ermutigen Licht für Suchende zu sein und eine Hilfestellung geben, wie das geht.
Ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, Menschen für den Glauben zu gewinnen.
LanguageDeutsch
PublishermediaKern
Release dateOct 14, 2022
ISBN9783842923171
Licht für die Welt: Menschen zum Glauben an Jesus Christus führen
Author

Albrecht Kellner

Dr. rer. nat. Albrecht Kellner, 1945 in Swakopmund (Namibia) geboren und dort aufgewachsen, studierte von 1965 bis 1970 Physik an der Universität Göttingen. Nach langer intensiver Suche nach dem Sinn des Lebens kam er während eines Post-Graduate-Studienjahres in San Diego zum Glauben an Jesus Christus. Danach kehrte er nach Deutschland zurück, promovierte über ein Thema der Allgemeinen Relativitätstheorie Einsteins und war anschließend bei der Firma Interatom im Bereich "Störfallanalysen Schneller Brüter" und danach über zwanzig Jahre als Manager bei der internationalen Raumfahrtfirma "Astrium Space Transportation" beschäftigt (heute ein Geschäftsbereich der "Airbus Defence & Space"), zuletzt als stellv. Technischer Direktor. Er ist Buchautor und gefragter Referent in Deutschland, Österreich und der Schweiz, speziell zum Thema Naturwissenschaft und christlicher Glaube. Albrecht Kellner ist verheiratet, Vater von zwei Söhnen und wohnt heute in Kirchseelte, Niedersachsen.

Related to Licht für die Welt

Related ebooks

Christianity For You