Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Poettschkes Post: Das E-Magazin 1/2023
Unavailable
Poettschkes Post: Das E-Magazin 1/2023
Unavailable
Poettschkes Post: Das E-Magazin 1/2023
Ebook573 pages6 hours

Poettschkes Post: Das E-Magazin 1/2023

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Schalomle: Dies ist nun die erste Publikation von POETTSCHKES POST im neuen Jahr 2023. Es geht mal wieder um das Leben, Gott & seine Politik - DER Poettschcke-Slogan. Es geht wieder mal darum, den Blick über den Tellerrand hinaus zu heben. Was zählt ist Information - und dafür ist in POETTSCHKES POST gesorgt. Die Redaktiton wünscht ein gutes neues Jahr.
 
Das versucht dieses Magazin auch noch herauszustellen: Die Zeiten sind nicht so schlecht, wie sie mitunter scheinen. Auch wenn noch viel zu tun bleibt - nie ging es der Bevölkerung besser, war die Lebenserwartung so hoch. Danke, dass Sie POETTSCHKES POST lesen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 29, 2022
ISBN9783755428664
Unavailable
Poettschkes Post: Das E-Magazin 1/2023

Related to Poettschkes Post

Related ebooks

Art For You