Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Disteln und Misteln: Gedichte
Disteln und Misteln: Gedichte
Disteln und Misteln: Gedichte
Ebook242 pages54 minutes

Disteln und Misteln: Gedichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Poesie erstrebt individuelle und gesellschaftliche Katharsis. Daher kann sie nie l'art pour l'art sein.

Emotionalität und Rationalität gehören zusammen.

In den vorgelegten Gedichten setzt sich das lyrische Ich mit Philosophie, Liebe, Natur und Politik auseinander.
LanguageDeutsch
Release dateDec 15, 2022
ISBN9783756898701
Disteln und Misteln: Gedichte
Author

Donald Kulesza-Betzen

Der Autor war Studiendirektor für Geschichte, Politik und Literatur. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder. Mit seiner Frau lebt er bei Bad Kreuznach und liest gern und viel. Noch immer hängt er an seinen alten Leidenschaften: Literatur und Geschichte, aber auch Motorrad und Fahrrad fahren. Seit seiner Pensionierung schreibt er vor allem biografische Romane und Gedichte.

Read more from Donald Kulesza Betzen

Related to Disteln und Misteln

Related ebooks

Poetry For You