Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wie Wind in Claras Armen: Dr. Norden Gold 54 – Arztroman
Wie Wind in Claras Armen: Dr. Norden Gold 54 – Arztroman
Wie Wind in Claras Armen: Dr. Norden Gold 54 – Arztroman
Ebook102 pages1 hour

Wie Wind in Claras Armen: Dr. Norden Gold 54 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Gold
Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

»Dann wollen Sie also bald Hochzeit feiern?« erkundigte sich Fee Norden strahlend bei ihren Gastgebern Margot Herrenberg und Jakob Sutor. »Wenn sich ein geeigneter Termin findet«, war die zurückhaltende Antwort von Margot. »So schnell wie möglich. Schließlich sind wir schon seit Jahren ein glückliches Paar«, erklärte Jakob dagegen enthusiastisch. Er schickte der Frau an seiner Seite einen verliebten, aber auch ein wenig irritierten Blick. Daß sie sich das Ja-Wort geben wollten, war inzwischen eindeutig geklärt. Nur schien es Margot damit gar nicht so eilig zu haben wie er selbst. Das bemerkte auch Dr. Daniel Norden, der dieser Tatsache aber keine große Wichtigkeit zubilligte. So erklärte er denn auch unbeschwert: »Normalerweise sind es ja die Frauen, die darauf drängen, geehelicht zu werden.« Jakob gab sich heiter und gelöst und ging in ebenso unbeschwertem Tonfall auf die Bemerkung des Kollegen ein. »Mag sein, daß ich in dieser Beziehung etwas altmodisch bin. Aber als angehender Oberarzt der Behnisch-Klinik finde ich es nur angemessen, in ordentlichen Verhältnissen zu leben.« »Glücklicherweise sind die Sitten heute nicht mehr so streng wie noch vor einigen Jahren«, wußte Felicitas zu berichten und nahm einen Schluck von der Tasse Kaffee, die am Ende des wunderbaren Mahls von ihrer Gastgeberin Margot gereicht worden war. »Noch in den sechziger und siebziger Jahren war für einen Mann eine Karriere nur möglich, wenn er Frau und Kinder vorweisen konnte.« »Nicht umsonst gibt es diesen Spruch ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau‹«
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJan 24, 2023
ISBN9783987573491
Wie Wind in Claras Armen: Dr. Norden Gold 54 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Wie Wind in Claras Armen

Titles in the series (4)

View More

Related ebooks

General Fiction For You