Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Testament Peters des Großen
Das Testament Peters des Großen
Das Testament Peters des Großen
Ebook440 pages6 hours

Das Testament Peters des Großen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sir John Retcliffe, eigentlich Hermann Ottomar Friedrich Goedsche (1815-1878), war ein deutscher Schriftsteller. Er benutzte auch das Pseudonym Theodor Armin. Aus dem Buch: "Am dritten Morgen nachher bewegte sich ein einfacher Trauerzug aus dem Quarantänegebäude der russischen Pontus- Festung Sewastopol nach dem Kirchhof am Ende des Quarantänehafens. Ein russischer Geistlicher ging dem Sarge voran, der nach griechischer Sitte offen und niedrig getragen wurde. Nur wenige Personen hatten sich dem Zuge angeschlossen: einige Diener aus dem Hospital der Quarantäne, eine griechische Frau und ein Mann in orientalischer Kleidung zwischen zwei russischen Marinesoldaten. Der Mann war Edward Maubridge, der Baronet; im offenen Sarge, Rosmarin in den dunklen Locken und auf der Brust, lag Diona Grivas, die Schwester von Gregor Caraiskakis."
LanguageDeutsch
PublisherSharp Ink
Release dateApr 30, 2015
ISBN9788028248857
Das Testament Peters des Großen

Read more from John Retcliffe

Related to Das Testament Peters des Großen

Related ebooks