Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Teehaus in Mentone: Kriminalroman
Das Teehaus in Mentone: Kriminalroman
Das Teehaus in Mentone: Kriminalroman
Ebook243 pages3 hours

Das Teehaus in Mentone: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Joseph Smith Fletcher (1863- 1935) war ein Britischer Journalist, Lokalhistoriker und Kriminalschriftsteller. Neben historischen und wirtschaftlichen Betrachtungen seiner näheren und weiteren Heimat veröffentlichte Fletcher auch über 200 Kriminalromane. 1914 debütierte er mit einem solchen; seine erfolgreichsten waren eine Reihe mit Abenteuern des Privatdetektivs "Ronald Camberwell". Aus dem Buch: "Obwohl ich also stets zur Stelle war, kann ich mich nicht erinnern, daß man mich jemals außerhalb der Bürostunden gerufen hätte; erst Anfang Februar 1921 wurde ich eines Morgens um halb sieben von jemandem angeläutet, der sich als Mr. Watson Paley, Privatsekretär Lord Cheverdales, vorstellte. Er wollte wissen, ob er mich in einer höchst dringlichen Geschäftsangelegenheit um dreiviertel acht aufsuchen könne. Ich antwortete, daß ich zu seiner Verfügung stehe."
LanguageDeutsch
PublisherSharp Ink
Release dateMar 29, 2014
ISBN9788028245085
Das Teehaus in Mentone: Kriminalroman

Read more from Joseph Smith Fletcher

Related to Das Teehaus in Mentone

Related ebooks

Thrillers For You