Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Himmel gibt es einen Bahnhof: Dort, wo Liebe niemals endet
Im Himmel gibt es einen Bahnhof: Dort, wo Liebe niemals endet
Im Himmel gibt es einen Bahnhof: Dort, wo Liebe niemals endet
Ebook67 pages33 minutes

Im Himmel gibt es einen Bahnhof: Dort, wo Liebe niemals endet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

«So erkenne, dass der schönste Weg der Dunkelheit zu entfliehen, die Liebe ist. Allein sie vermag die Herzen der Menschen zu öffnen.»
Ein Mann sitzt allein und verlassen auf einer Bank am Meer. Er weiss nicht, wer er ist und wie er dort hingekommen ist. Da begegnet im Maja und erzählt ihm die Geschichte einer jungen Familie, einer grossen Liebe und eines tragischen Unglücks. In einer Welt zwischen Leben und Tod zwischen Realität und Fantasie kämpft der Mann ums Überleben für sich und seine Familie. Ein fantastisches modernes Märchen, das zeigt, wozu die unerschütterliche Kraft der Liebe fähig sein kann.
LanguageDeutsch
PublisherGiger Verlag
Release dateNov 15, 2022
ISBN9783039330751
Im Himmel gibt es einen Bahnhof: Dort, wo Liebe niemals endet

Read more from Jando

Related to Im Himmel gibt es einen Bahnhof

Related ebooks

Self-Improvement For You