Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Romana Exklusiv Band 178: Du gefällst mir viel zu sehr / Bleib bei mir, blonder Engel / Italienische Nächte /
Romana Exklusiv Band 178: Du gefällst mir viel zu sehr / Bleib bei mir, blonder Engel / Italienische Nächte /
Romana Exklusiv Band 178: Du gefällst mir viel zu sehr / Bleib bei mir, blonder Engel / Italienische Nächte /
Ebook471 pages6 hours

Romana Exklusiv Band 178: Du gefällst mir viel zu sehr / Bleib bei mir, blonder Engel / Italienische Nächte /

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

DU GEFÄLLST MIR VIEL ZU SEHR von BAIRD, JACQUELINE
Sonnentage am Meer, Nächte unter funkelnden Sternen - Lisa fühlt sich wie im Paradies, als ihr Mann Alex ihr die Insel Kos zeigt. Doch die Leidenschaft für den feurigen Griechen schlägt schon nach wenigen Ehewochen in Zweifel um: Gibt es da etwa eine andere Frau?

BLEIB BEI MIR, BLONDER ENGEL von BROOKS, HELEN
Seit Laura den ebenso attraktiven wie wohlhabenden Francisco de Vega näher kennt, möchte sie am liebsten keine Minute mehr ohne ihn sein. Doch der stolze Spanier zieht sich aus heiterem Himmel von ihr zurück. Welches Geheimnis belastet ihn und ihre Liebe?

ITALIENISCHE NÄCHTE von GRAHAM, LYNNE
"Damiano lebt!" Eden Braganzi kann es kaum fassen. Fünf lange Jahre war ihr Ehemann spurlos verschollen. Nun endlich hat die Einsamkeit ein Ende! In der Toskana verbringen sie Wochen voller Romantik und Zärtlichkeit - bis ein böser Verdacht das Glück trübt …

LanguageDeutsch
PublisherCORA Verlag
Release dateSep 10, 2008
ISBN9783863495633
Romana Exklusiv Band 178: Du gefällst mir viel zu sehr / Bleib bei mir, blonder Engel / Italienische Nächte /
Author

Jacqueline Baird

Wenn Jacqueline Baird nicht gerade an einer Romance schreibt, dann liest sie viel und spielt gern Karten. Falls das Wetter es erlaubt, schwimmt sie häufig im Meer und bedauert, dass sie seit einer schweren Knieverletzung nicht mehr Segeln kann. Zwar ist sie dadurch zu einem „Leben an Land“ verurteilt, aber sie kompensiert es, indem sie drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio geht und sich dort sportlich betätigt. Zu ihrer eigenen Überraschung hat sie festgestellt, dass ihr gerade bei den langweiligsten Übungen an den Maschinen die besten Einfälle für ihre Romane kommen! Unsere Autorin lebt mit ihrem Ehemann Jim und den beiden erwachsenen Söhnen im englischen Northumberland, ihr großes Hobby ist reisen.

Read more from Jacqueline Baird

Related authors

Related to Romana Exklusiv Band 178

Titles in the series (16)

View More

Related ebooks