Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst: Mal- und Lesebuch  für Erwachsene
Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst: Mal- und Lesebuch  für Erwachsene
Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst: Mal- und Lesebuch  für Erwachsene
Ebook85 pages27 minutes

Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst: Mal- und Lesebuch für Erwachsene

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Erschaffe deine Welt,
vertraue dir und deinen Fähigkeiten.
Entfalte dich neu, geliebtes Wesen, in vollem Bewusstsein.

Manifestiere oder erzwinge kein Ereignis zu schnell, es kommt selbst!
Verstricke niemanden dazu, es zu bewegen oder sonstiges, habe Geduld.
Lass die Ereignisse in dein Leben fließen. Suche den göttlichen Funken in dir,
du bist ein göttliches Wesen und mit ALLEM und allen verbunden.
Versuche Ereignisse nicht schneller sichtbar zu machen, denn Energie benötigt Zeit.
Selbst wenn du noch nichts siehst und spürst, werde nicht unruhig, ist es energetisch
bereits vorhanden. Geduld ist nicht Warten, es bedeutet ein Ereignis einfahren!
LanguageDeutsch
Publishertredition
Release dateDec 21, 2022
ISBN9783347774537
Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst: Mal- und Lesebuch  für Erwachsene
Author

Roswitha Weissteiner

Nach dem Abbruch der Oberschule begann ich meine berufliche Laufbahn im Gastgewerbe. Bereits im zarten Alter von 20 Jahren wurde ich Mutter. Meine künstlerische Ader brachte ich zum Ausdruck, indem ich Gedichte im renommierten Südtiroler Kulturinstitut veröffentlichte. Als Lebensberaterin mit zwei Diplomen in unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg. Zusätzlich vertiefte ich mein Wissen durch ein Bibelstudium und erwarb ein Diplom in Parapsychologie. Außerdem war ich für ein Jahr im Krankenhaus Meran tätig. Mein Engagement gilt immer dem Wohl der Menschen und der Umwelt. Ich habe mich auch politisch engagiert und kandidierte unter anderem für den Südtiroler Landtag (2013), war 2014 im Gemeinderat von Bruneck und 2015 im Gemeinderat von Vintl. Im Jahr 2023 habe ich an einer Buchausstellung im Kulturinstitut in Bozen teilgenommen. Seit 10 Jahren schreibe ich Leserbriefe im Tagblatt Dolomiten – über 200 davon wurden veröffentlicht. Ich habe mich immer wieder neu erfunden, um meinen moralischen, ethischen und sittlichen Werten gerecht zu werden und wenn nötig effizientere Wege einzuschlagen. Durch meine vielfältigen Erfahrungen und Qualifikationen konnte ich immer den bestmöglichen Weg finden, um meinen Mitmenschen zu dienen.

Read more from Roswitha Weissteiner

Related to Himmlische Gefieder und irdische Geschöpfe - Wenn der Himmel die Erde küsst

Related ebooks

Religion & Spirituality For You